29.08.2018 in Veranstaltungen

2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt erneut ein Erfolg

oben: die Gewinner und Teilnehmenden des Jugendlichen-Turniers; unten: die Gewinner-Teams des Erwachsenen-Turniers

Am Samstag, den 25. August, fand das 2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt. Wie schon bei der Premierenauflage im vergangenen Jahr konnten dabei insgesamt rund 80 Personen, Teilnehmende sowie Zuschauende, unter dem Vordach der Otterstädter Sommerfesthalle begrüßt werden.

Um 16 Uhr gingen die Jugendlichen in ihrem Turnier auf Pokaljagd. Insgesamt 8 Teams waren angetreten  In den teilweise eng umkämpften Partien stand jedoch stets Spaß und Fairness im Vordergrund.

08.08.2018 in Veranstaltungen

2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt am 25. August

14.03.2018 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2018

Am Dienstag, 13.03.2018, lud die SPD Otterstadt zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Neben den üblichen Berichten über das vergangene Jahr standen dabei unter anderem die Wahl eines neuen Revisors und die Nominierung eines Kandidaten für die Kreistagsliste im Mittelpunkt. Als neuer Revisor wurde Eberhard Hirschler einstimmig gewählt, für die Kreistagsliste nominierte die SPD Otterstadt ebenfalls einstimmig ihren Fraktionsvorsitzenden Yannick De Santis.

27.08.2017 in Veranstaltungen

1. Otterstädter Dart-Turnier ein Erfolg

Am gestrigen Samstag, 26. August 2017, veranstaltete die SPD Otterstadt ihr erstes Dart-Turnier.

Los ging es um 16 Uhr mit den Jugendlichen (bis 16 Jahre), ab 19 Uhr warfen die Erwachsenen um den Turniersieg. Insgesamt 20 Teams nahmen an einem gelungenen und vor allem fairen Turnier teil. Mit von der Partie war auch unsere Bundestagskandidatin Isabel Mackensen.

Die Platzierungen:

Jugendliche:
1. Zara Aliyeva und Shola Mammadova
2. Lucas Weick und Jason Hesse
3. Shafag Mammadova und Samra Aliyeva
4. Lara Geringer und Amina Mammadova

Erwachsene:
1. Dennis Weber und Gerhard Gleber
2. Timm Hornig und Oliver Schneider
3. Matthias Bockstiegel und Yannick De Santis

Bestes Frauenteam: Helmi Müller und Edith Schweizer

Der Vorstand der SPD Otterstadt bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für einen gelungenen Abend und freut sich auf das Turnier im nächsten Jahr!

12.07.2017 in Ortsverein

Dart-Turnier der SPD am 26. August

29.03.2017 in Ortsverein

Der Vorstand der SPD Otterstadt zusammen mit Isabel Mackensen

Am 28.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Otterstadt statt. Zentrale Themen der Jahreshauptversammlung waren auf der einen Seite der Besuch und die Vorstellung unserer Bundestagskandidatin Isabel Mackensen, sowie auf der anderen Seite die Neuwahlen des Vorstands.