2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt erneut ein Erfolg

Veranstaltungen

oben: die Gewinner und Teilnehmenden des Jugendlichen-Turniers; unten: die Gewinner-Teams des Erwachsenen-Turniers

Am Samstag, den 25. August, fand das 2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt. Wie schon bei der Premierenauflage im vergangenen Jahr konnten dabei insgesamt rund 80 Personen, Teilnehmende sowie Zuschauende, unter dem Vordach der Otterstädter Sommerfesthalle begrüßt werden.

Um 16 Uhr gingen die Jugendlichen in ihrem Turnier auf Pokaljagd. Insgesamt 8 Teams waren angetreten  In den teilweise eng umkämpften Partien stand jedoch stets Spaß und Fairness im Vordergrund.

Letztlich sah das Siegertreppchen wie folgt aus:

1. Platz: Erik Thor Matthes und Julian Zettler
2. Platz: Leo und Edgar Böhm
3. Platz: Nadine Collou und Amina Sükürova

Ab 19 Uhr waren dann die Erwachsenen gefragt. Dabei waren sage und schreibe 21 Teams am Start, was im Gegensatz zum Vorjahr eine Steigerung von 5 Mannschaften darstellte. Wie auch bei den Jugendlichen war das gesamte Turnier von großer Fairness, Spannung und Spielspaß geprägt.

Die Platzierungen lauteten:

1. Platz: Sebastian Kotters und Viktor Schner
2. Platz: Michael Knopf und Markus Heck
3. Platz: Lothar Regenauer und Bastian Pensler

Das beste Frauenteam bestand aus Andrea und Sophie Reiland.

Der Vorstand der SPD Otterstadt bedankt sich bei allen Teilnehmenden und Zuschauenden für das gelungene Turnier. Weiterhin bedankt sich der Vorstand bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausrichtung des Turniers. Wir freuen uns auf die dritte Auflage des Turniers im nächsten Jahr!