SPD Otterstadt

Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

14.03.2018 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2018

 

Am Dienstag, 13.03.2018, lud die SPD Otterstadt zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Neben den üblichen Berichten über das vergangene Jahr standen dabei unter anderem die Wahl eines neuen Revisors und die Nominierung eines Kandidaten für die Kreistagsliste im Mittelpunkt. Als neuer Revisor wurde Eberhard Hirschler einstimmig gewählt, für die Kreistagsliste nominierte die SPD Otterstadt ebenfalls einstimmig ihren Fraktionsvorsitzenden Yannick De Santis.

 
 

12.07.2017 in Ortsverein

Dart-Turnier der SPD am 26. August

 
 
 

29.03.2017 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2017

 
Der Vorstand der SPD Otterstadt zusammen mit Isabel Mackensen

Am 28.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Otterstadt statt. Zentrale Themen der Jahreshauptversammlung waren auf der einen Seite der Besuch und die Vorstellung unserer Bundestagskandidatin Isabel Mackensen, sowie auf der anderen Seite die Neuwahlen des Vorstands.